Wie läuft eine Reconnective-Healing-Sitzung ab?


Eine Reconnective Healing® - Sitzung ist individuell und dauert ca. 60 Minuten. Nach einem eher kurzen, einführenden Gespräch folgt die eigentliche Behandlung, die ca. 30  Minuten dauert. Anschließend kann über das Erlebnis der Sitzung gesprochen werden. 

Dabei liegt der Patient entspannt und bekleidet auf einer Liege.  

 

Oft genügt eine Reconnective-Healing-Sitzung. Die Heilung geschieht in einem einzigen Augenblick. Was Zeit braucht ist die Entscheidung des Einzelnen, seine Heilung anzunehmen, sie vollständig zu akzeptieren. Daher kann eine zweite oder dritte Sitzung vereinbart werden, um diesen Prozess zu unterstützen und die Heilung zu manifestieren.

 

Während der zweiten Sitzung kann der Verstand schon etwas mehr die Kontrolle abgeben und die tieferliegenden Themen können angegangen werden.

 

In der dritten Sitzung - alle Ebenen des Seins werden wieder durchströmt und von der universellen Fülle von Licht und Information erfüllt - ist der Klient bereit, seine Probleme oder Leiden gehen zu lassen.

 

Obwohl alle Sitzungen in sich einzigartig sind, wird oft berichtet, daß die dritte Sitzung etwas ganz Besonderes ist.

 

Nach Aussage von Dr. Eric Pearl sind normalerweise 3 Reconnective-Healing-Sitzungen ausreichend, es können jedoch auch schon nach einer Sitzung Heilungserfolge erzielt werden.

 

Jederzeit sind weitere Sitzungen denkbar, wenn andere Themen der Aufmerksamkeit bedürfen.